Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BUNDESLIGA Weltreise - Schmoekern und Planen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Weltreise - Schmoekern und Planen Wir freuen uns das sie uns besuchen bei Bundesliga und dem HSV. Machen sie doch auch Werbung für uns viel spass ;) Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 667 mal aufgerufen
 Hannover 96
96mucki Offline

HSV-Frischling

21.11.2006 18:41
Gladbach - Hannover 96 Antworten

na das war doch mal ein schritt nach vorn!!! obwohl ich in der ersten halbzeit schon wieder ne mittelschwere krise bekommen hab, weil so gar nichts ging. dann doch noch der erhoffte ( sieg) treffer für die roten. und nun muss es so weiter gehen, ab aus dem tabellenkeller rein ins mittelfeld

hsvbitbull Offline

HSV-Fanatiker

21.11.2006 18:47
#2 RE: Gladbach - Hannover 96 Antworten

Na gut dann will ich mal nicht so sein, der Sieg gegen Gladbach ging in ordnung . Aber nichts desto Trotz, ist noch ein langer und beschwerlicher Weg ins Mittelfeld .

Einmal HSV, immer HSV

96mucki Offline

HSV-Frischling

21.11.2006 19:25
#3 RE: Gladbach - Hannover 96 Antworten

und das von dir??? ^^ danke
naja ich hab mich nur gefreut das 96 erstmal da unten raus ist, aber die gladbacher fans scheinen ziemlich erbost zu sein. also wer mal herzhaft lachen möchte, einfach das mg forum anklicken und die beiträge zum 96 spiel lesen, einfach nur köstlich lol

Sprung  
Weltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und Planen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz