Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
BUNDESLIGA Weltreise - Schmoekern und Planen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Weltreise - Schmoekern und Planen Wir freuen uns das sie uns besuchen bei Bundesliga und dem HSV. Machen sie doch auch Werbung für uns viel spass ;) Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 HSV- Stammtisch
hsvbitbull Offline

HSV-Fanatiker

13.11.2006 13:52
Daum zum Hamburger SV? Antworten
Das wird jedenfalls lt. der Bildzeitung im Hamburger Umfeld gemunkelt.

Ich hoffe für mich und den HSV ,das es nicht war ist. Der Kokser soll da bleiben wo er herkommt.
Einmal Doll, immer Doll

Einmal HSV, immer HSV

96mucki Offline

HSV-Frischling

15.11.2006 00:22
#2 RE: Daum zum Hamburger SV? Antworten

christoph daum nach hamburg zu holen wäre wie einen schokoladensüchtigen in einer pralinenfabrik arbeiten zu lassen. aber vielleicht könnte er von seiner angeschnupften motivation dem einen oder anderen spieler ein näschen voll abgeben. ob das tore bringt, wage ich zu bezweifeln, aber der sturm würde sicher nicht mehr so traben als befände er sich auf einer seniorenwanderung

Sprung  
Weltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und PlanenWeltreise - Schmoekern und Planen
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz